Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanxi Business Hotel Shanghai (Shaanxi Business Hotel Shanghai), Das Hotel befindet sich im Geschäftsviertel Yan'an Mittelstraße und Maoming South Road. Es ist nur einen Spaziergang von Shanghai Ausstellungszentrum entfernt. Huaihai Road und Nanjing Road Geschäftsstraße sind nah zueinander. Es ist neben dem Platz der Menschen, Chengdu Road / Yangdu'an Viadukt, Metro Line 1, Linie 2 und Shimen Road Station der Pudong Airport Line 6. Es ist bequem und schnell zum Flughafen und Bahnhof.
Das gesamte Design des Hotels ist modisch und elegant, von Luxus-Suiten bis zu charakteristischen Economy-Zimmer, alle Arten von Zimmertypen sind gut konfiguriert, unter denen die Luxus-Suiten genießen 360 Grad wohlhabende Landschaft.Mit dem Einsatz von hochkarätigen Konferenzdiensten, multifunktionalen Hallen und Konferenzräumen unterschiedlicher Größe können Sie verschiedene Konferenzen, Bankette und Ausstellungen veranstalten.Qinyeusuan chinesisches Restaurant sorgfältig kocht alle Arten von Qin, Yue, Hu, Chuan und Shaanxi Geschmack Snacks für Sie und bietet reiche und exquisite Köstlichkeiten für die Gäste.
Das Hotel ist mit Business Center, Fitnessraum, Entertainment-Club und anderen hochwertigen Service-Einrichtungen ausgestattet, so dass Sie Freizeit und Freizeit genießen können, während beschäftigt, was Ihre erste Wahl für Geschäftsreisen ist.
Derzeit prüft das Hotel die grünen Hotels und grünen Hotels. Sie sind herzlich eingeladen, Ihre wertvollen Meinungen und Vorschläge zu geben. Das Hotel wird Ihnen mit komfortableren und grünen Service und Wohnumgebung zur Verfügung stellen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shaanxi Business Hotel Shanghai is located in the business district of Yan'an middle road and Maoming South Road. The hotel is within walking distance of Shanghai Exhibition Center, Huaihai Road and Nanjing Road Commercial Street, adjacent to people's Square, Chengdu Road / Yan'an viaduct, subway line 1 and line 2, and Shimen No.1 station of Pudong Airport Line 6. It is convenient and fast to the airport and railway station.
The overall design of the hotel is fashionable and elegant. From luxury suites to special economy rooms, all kinds of rooms are well equipped, among which the luxury suites enjoy 360 degree prosperous landscape. Dedicated to providing high-level conference services, multi-function halls and conference rooms of different sizes are good choices for you to hold all kinds of conferences, banquets and exhibitions. Qinyuexuan Chinese restaurant cooks all kinds of Qin, Guangdong, Shanghai, Sichuan and Shaanxi flavor snacks, and provides customers with rich and exquisite delicacies.
The hotel is equipped with business center, gym, entertainment club and other high-quality service facilities, so that you can enjoy the leisure while you are busy. It is your first choice for business travel.
At present, the hotel is carrying out the review of green hotel and green hotel. You are welcome to put forward your valuable opinions and suggestions. The hotel will provide you with more comfortable and green quality service and living environment.

Breakfast price: CNY50($7.7) / person
Breakfast type: Buffet